Samstag, 29. August 2015

Camomile & Seetang





























"The Body Shop" gehört zu meinen Lieblingsmarken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
weitestgehend und an Tieren testen sie auch nicht (L'oreal, welche "The Body Shop" aufgekauft hat, allerdings schon und das stört mich einwenig). Aber zurück zu den Produkten, die ich gekauft hab:




-Camomile Silky Cleansing Oil
-Seeweed Clarifying Toner

Das Cleansing Oil steht schon lange auf meiner Einkaufsliste, da ich auf YouTube und anderen Blogs schon viel davon gehört habe. Allerdings hatte ich schon besser, zum Beispiel der "Take the Day off Balm" von "Clinique", aber mit 25€ gehört der schon zu den luxuriöseren Produkten. Das Öl von "The Body Shop" ist da mit 12€ richtig günstig. Preis und Leistung stimmen demnach auch und kann ich nur weiterempfehlen, wenn man mal nicht so tief in die Tasche greifen will.




































Der Toner war eher ein spontan kauf, da es 50% Rabatt auf das billigere Produkt gab. Ich hab das Produkt noch nicht so oft getestet und kann deshalb nicht sehr viel darüber sagen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass er einen ziemlich starken Alkohol Geruch hat und ein wenig scharf auf meiner Haut ist. Nichts desto trotz werde ich ihn weiter benutzen und hoffen das er meine Haut nicht zu stark austrocknet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen